Digitaler Showroom: Die 5 Erfolgsfaktoren

Sponsored Content

Digitaler Showroom: Die 5 Erfolgsfaktoren

Für den Verkauf am digitalen Point of Sale optimiert AutoScout24 laufend Werkzeuge und Marketinglösungen, um den Schweizer Automobilhändlern einen professionellen Auftritt und noch mehr Effizienz zu bieten. Entscheidend für den Geschäftserfolg ist die Sichtbarkeit der Fahrzeuge – Interessenten sollen bei ihrer Suche möglichst schnell auf das gewünschte Angebot stossen und sich dafür entscheiden können. Damit das Match zwischen Sichtbarkeit und Verkaufserfolg optimal funktioniert, kommen 5 Erfolgsfaktoren zum Einsatz.

20210927_autoscout24.jpg
 


Weitere Infos unter: autoscout24.ch

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

2 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare